Call for Participation – E-Didaktik-Tagung am 10.11.2015

Call_for_Participation_Sind Sie Lehrender und integrieren digitale Medien bereits erfolgreich in Ihre Lehre oder Sie haben Interesse in Zukunft auch von den ernormen Potentiale des E-Learnings zu profitieren?

Dann sollten Sie sich unbedingt den 10. November 2015 vormerken. An diesem Tag findet nämlich, in Kooperation des E-Learning-Teams und der Hochschuldidaktik, an der Georg-August-Universität Göttingen eine E-Didaktik-Tagung rund um das Thema “Lehre auf neuen Wegen – Warum gutes E-Learning Lehrende braucht!” statt.

Da gutes E-Learning seinen Ursprung meist in den didkatischen Überlegungen der Lehrenden findet, lädt der Call for Participation alle Lehrende die E-Learning bereits einsetzen dazu ein, ihre E-Learning-Konzepte bis zum 30. Juni 2015 einzureichen.

Ziel der Tagung ist es, im Rahmen von Kurzpräsentationen und Messeständen, möglichst viele erfolgreiche Lehrkonzepte kennenzulernen und daraus Impulse für den zielgerichteten und lernförderlichen E-Learning-Einsatz abzuleiten.

Informationen zur genauen Ausgestaltung des Konzeptes und zum zeitlichen Ablauf finden Sie auf unserer Tagungshomepage. Den Call for Participation (PDF) finden Sie zum Download hier.

Sollten darüber hinaus Fragen bezüglich des Call for Participation richten Sie diese bitte an hochschuldidaktik@zvw.uni-goettingen.de.
Bei allgemeinen Fragen zur Tagung senden Sie am besten eine Email an unsere Teams:

E-Learning-Team: elearning@uni-goettingen.de
Hochschuldidaktik-Team: hochschuldidaktik@zvw.uni-goettingen.de