Webinare- Seminarräume der Zukunft?

Werden virtuelle Seminare im Web den physikalischen Seminarraum ersetzen? Wohl eher nicht, aber inwieweit diese Form von Schulungen als Ergänzung zu Präsenzveranstaltungen nützlich sein können, erfahren Sie am Montag, den 23.06.2014 zwischen 15.30 und 16.30.

Unsere Referentin Cornelia Roser wird Ihnen den Einstieg in das Medium Webinar erleichtern und zeigt anhand von Adobe Connect, welche Chancen und Grenzen sich dadurch ergeben.

Cornelia Roser kennt sich bestens mit dem Thema aus: Sie ist seit 2008 Koordinatorin an der HAWK – Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst Hildesheim/Holzminden/Göttingen für die Bereiche Stud.IP, E-Learning und studentische Lehrevaluation. Außerdem ist sie im Auftrag der HAWK als Projektleiterin HAWK und Standortverantwortliche für das Verbundprojekt eCULT zuständig.

Wir würden uns freuen, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie sich für das kostenlose Webinar entscheiden.  Weitere Infos finden Sie auf der Webseite des E-Learning Services.