Voilà: Tagung “Interaktive Whiteboards in der Hochschullehre” am 11. März 2014

Ein Event jagt das nächste und so wollen wir Sie ganz herzlich zur Tagung “Interaktive Whiteboards in der Hochschullehre” am Dienstag, 11.März 2014 an der Uni Göttingen einladen: Veranstaltet wird diese im Rahmen des Qualitätspakt Lehre im niedersächsischen Verbund eCULT und dem Göttingen Campus QPLUS .

Die Tagung stellt Szenarien und Praxisbeispiele zur Nutzung von interaktiven Whiteboards in den Mittelpunkt und will anregen, Erfahrungen miteinander zu teilen. Im Fokus liegt die Verwendung dieser Werkzeuge, Methoden und Lösungen im Hochschulkontext. Neben den Lehrenden-Workshops ist zudem ein Slot für Servicemitarbeiterinnen und -Mitarbeiter und ein besonderes Doktorandenforum für Didaktikerinnen und Didaktiker geplant, die im Forschungsfeld rund um interaktive Technologien in der Lehre promovieren.

Das Tagungsprogramm, die Anmeldung und weitere Informationen finden/t Sie/Ihr unter http://www.uni-goettingen.de/de/473014.html

Wir freuen uns sehr über Ihre/Eure Teilnahme!

SMARTBoard_Webseite_klein