Virtuelle Austauschwoche mit Lehramtsstudierenden aus Brasilien (18.-22.01.2021)

Wie schon 2019 und 2020 wollten uns auch im Januar 2021 die Studierenden unserer Partneruniversität in Ivoti, Brasilien besuchen. Aufgrund von Corona treffen wir uns diesmal nur virtuell.

15 Studierende aus Ivoti (Deutsch auf Lehramt) sprechen fließend Deutsch und freuen sich auf den Austausch mit Göttinger Studierenden. Dieser wird vor allem im Rahmen des VIKT Seminars (18.-22.01.) von 18-20 Uhr sowie am bunten Abend am 21. Januar stattfinden. Doch zu den anderen online Aktivitäten (virtueller Filmabend, Spieleabend und Gespräch mit einem deutschen Auslandslehrer) sind die Göttinger Studierenden herzlich eingeladen.

Die Veranstaltung ermöglicht einen Einblick in den Schul- und Studienalltag in Brasilien.

Einen genauen Ablaufplan erhalten Studierende nach der Anmeldung.
Diese erfolgt über Stud.IP und ist ab sofort möglich. Die Plätze sind begrenzt!

Wir freuen uns auf die virtuelle Austauschwoche mit den Studierenden aus Ivoti!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert