Lehrgang: Sichere Arbeit mit der Motorsäge (30.03.-04.04.2020)

Für Studierende, die im Zuge ihres Praktikums nicht die Möglichkeit hatten, den Motorsägenlehrgang AS Baum I (Modul A + B) zu absolvieren, wurde in Kooperation mit dem Praktikumsbeauftragten und dem Forstlichen Bildungszentrum in Münchehof ein Lehrgang für unsere Studierende der Fakultät für Forstwissenschaften und Waldökologie eingerichtet. Das Angebot ist kostenpflichtig und findet außerhalb des Lehrplans statt.

Die Anmeldung (mit Namen, Matrikelnummer, Fachsemester) erfolgt per Mail über Frau Femke Pflüger (fpflueg@gwdg.de). Weitere Informationen zu den Inhalten und Kosten gibt es im Anhang.

Kategorie: Bachelor-Studium, Praktikum, Veranstaltungen Kommentare deaktiviert für Lehrgang: Sichere Arbeit mit der Motorsäge (30.03.-04.04.2020)

Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Proudly using Dynamic Headers by Nicasio WordPress Design
Zur Werkzeugleiste springen