Bewirb dich für das Mentoringprogramm zum Berufseinstieg!

Wie soll es nach dem Studium weitergehen? Wie kann ich den Übergang von der Uni in den Arbeitsmarkt gestalten? Wie gehe ich mit meiner persönlichen Situation um? Das Mentoring-Programm des Career Service bietet euch zur Beantwortung dieser Fragen von November 2019 bis September 2020 eine Begleitung durch eine berufserfahrene Person aus einem für euch interessanten Tätigkeitsfeld, Qualifizierungs- und Reflexionsangebote sowie Austausch in einer Peergruppe. Bewerben können sich Studierende, die aufgrund ihrer Bildungsbiographie, sozialen Rahmenbedingungen und persönlichen Lebensumständen spezifischen Herausforderungen begegnen.

Nähere Informationen und die Anmeldung bis zum 27. Oktober 2019 findet ihr unter www.career.uni-goettingen.de/berufseinstiegsmentoring

Kategorie: Uncategorized Kommentare deaktiviert für Bewirb dich für das Mentoringprogramm zum Berufseinstieg!

Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Proudly using Dynamic Headers by Nicasio WordPress Design
Zur Werkzeugleiste springen