Exkursion mit “Alternativem Nobelpreisträger” Prof. em. Dr. Michael Succow – noch Plätze frei

Die Veranstaltung findet vom 04.-09. August 2018 in Mecklenburg Vorpommern statt.

Bewerben können sich Studierende aus Studiengängen, die im Bezug zu Ökolandbau, Nachhaltigkeit, Umwelt- und Naturschutz oder Forstwissenschaften stehen.

Die Studierenden sollten sich zudem in besonderer Weise im Nachhaltigkeits-Kontext engagieren und keine Scheu haben, sich in Gruppen aktiv einzubringen.

Die Studierenden können sich dann über dieses Formular bewerben.

Die Teilnahme kostet 250€, darin sind Unterkunft und Verpflegung enthalten. Alle weiteren Infos:

Kategorie: Uncategorized Kommentare deaktiviert für Exkursion mit “Alternativem Nobelpreisträger” Prof. em. Dr. Michael Succow – noch Plätze frei

Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Proudly using Dynamic Headers by Nicasio WordPress Design
Zur Werkzeugleiste springen