Informationen zur Rückmeldung

Die Rückmeldefrist für das Sommersemester 2019 hat bereits begonnen und endet am 31.01.2019.
Studierende, die noch im Wintersemester 2018/19 ihr Studium beenden, brauchen sich nicht zurückmelden. Maßgeblich ist der Termin der letzten Prüfung bzw. Abgabetermin der Abschlussarbeit – diese müssen noch im März 2019 liegen. Bei Abgabeterminen im April ist eine Rückmeldung für das Sommersemester zwingend erforderlich. Studierende haben allerdings die Möglichkeit, sofern sie ihr Studium dann beenden, sich bis zum 15. Mai 2019 zu exmatrikulieren und sich die Semesterbeiträge rückerstatten lassen (auf Antrag).
Studierende, die einen weiteren Studiengang an der Universität Göttingen aufnehmen möchten (Master), melden sich wie gewohnt zurück.
Bei Fragen können Sie sich gern an die Studienberatung (Fr. Hohlstamm, Hr. Beuter) wenden.

Kategorie: Bachelor-Studium, Master-Studium Kommentare deaktiviert für Informationen zur Rückmeldung

Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Proudly using Dynamic Headers by Nicasio WordPress Design
Zur Werkzeugleiste springen