Master-Infotag für auswärtige Studierende

Am Freitag, 5. April 2013 findet auf den Nordcampus ein Master-Infotag für auswärtige Studierende statt. Auch der Masterstudiengang Forstwissenschaften und Waldökologie ist vertreten.

Dieser Tag richtet sich in erster Linie an Bachelor-Studierende außerhalb Göttingens. Neben Infos zum Studium, gibt es auch Führungen durch Fakultäten und Stadt.

Mehr Infos gibt es unter: http://www.uni-goettingen.de/de/422578.html und Master-Infotag Göttingen (2)

Für Forststudierende aus Göttingen wird es am Donnerstag, 18. April 2013 eine detaillierte Infoveranstaltung zu den Masterschwerpunkten geben. Dort stellen sich die Schwerpunktkoordinatoren persönlich vor und gehen fachlich noch ein wenig mehr ins Detail. Natürlich können zu dieser Veranstaltung auch Gäste kommen. Eine Info mit den genauen Daten erfolgt noch über den Forstblog.

 

Kategorie: Master-Studium, Veranstaltungen Kommentare deaktiviert für Master-Infotag für auswärtige Studierende

Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Proudly using Dynamic Headers by Nicasio WordPress Design
Zur Werkzeugleiste springen