Um Ostern herum

Der letzte Eintrag ist schon ein paar Wochen angestaubt, seitdem ist nicht viel Neues passiert.

Ich habe fleißig an meinem Paper gearbeitet und dafür die Literatur gewälzt. Prä-Ostern haben mich vielleicht einige beim Klausur-Aufpassen und -Korrigieren gesehen. Post-Ostern habe ich einige Wellenleiter in die Simulation geschmissen – aber das braucht noch einige CPU-Wochen und hunderte Gigabyte Speicher.

Die nächsten sechs Wochen verbringe ich in Grenoble: Jetzt wollen wir pseudo-Takagi-Taupin-Gleichungen in elliptischer Geometrie lösen. Man darf gespannt sein…

Achja, am Wochenende war ich in Lyon. Fotos folgen, erstmal nur ein Kleines:

Lyon

Lyon

Kategorie: Allgemein, Fotos Kommentare deaktiviert für Um Ostern herum

Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Zur Werkzeugleiste springen