Liebe Bachelorstudentinnen der Informatik und benachbarter Disziplinen,
auch dieses Semester haben wir wieder ein spezielles Unterstützungsangebot für euch, um Info II, das APP, den C-Kurs und Weiteres zu besprechen:
Studentinnenlerngruppe:
Montags, 16:00 Uhr, Raum -1.101, Institut für Informatik
In der Lerngruppe werden Übungszettel gemeinsam bearbeitet, Themen aus der Vorlesung besprochen, Grundlagen nachgeholt, bei Linux oder Programmierfragen unterstützt, allgemeine Fragen zum Studienablauf beantwortet und vieles mehr.
Studentinnensprechstunde:
Mittwochs, 16:00 Uhr, Raum 1.107, Institut für Informatik
Die Studentinnensprechstunde wird von Studentinnen für Studentinnen angeboten. Ihr könnt mit allen Fragen oder Problemen ohne Voranmeldung zur Sprechstunde kommen. Wenn es irgendetwas gibt, wo Ihr Rat von Studentinnen höherer Semester gebrauchen könntet, kommt vorbei.
Marina und Clara sind Studentinnen höherer Semester. Sie leiten die Lerngruppe, bieten die Sprechstunde an und organisieren Netzwerktreffen. Kommt einfach vorbei oder schickt ihnen eine E-Mail an: studentinnenlerngruppe@informatik.uni-goettingen.de
Weitere Informationen findet Ihr auf folgender Webseite: http://www.uni-goettingen.de/de/592061.html
Wir freuen uns auf Euch.
