eTests und Sprachen

Am 29.02.2012 hat  unser Team im Rahmen des eCULT  Verbundprojekts ein Treffen für Lehrkräfte aus dem Fremdsprachenbereich organisiert. Es ging bei der Veranstaltung um das Thema „eTests (was hier sowohl für Einstufungstests als auch für elektronisch unterstützte Klausuren stehen soll) und Fremdsprachen.“

Die Teilnehmer konnten sich durch eine spannende Podiumsdiskussion und diverse Vorträge über das Thema informieren und hatten auch die Möglichkeit, ihre Erfahrungen untereinander auszutauschen.
In den folgenden Beiträgen in den nächsten Tagen können Sie Auszüge aus dem Veranstaltungsprotokoll lesen. Zitiert werden dabei die Gedanken unserer Expertinnen und Experten.

eTests und Sprachen - eCULT Workshop

eTests und Sprachen - Link zum Prezi

 

 

 

 

 

 

 

Beck/Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.