NW-FVA sucht studentische Hilfskräfte

Liebe Studierende,

im November planen wir im Rahmen der dritten Bodenzustandserhebung die Nadelprobenahme auf den Inventurpunkten. Da sie im Sommer bereits Interesse an der Probenahme bekundet haben bzw. uns auch tatkräftig unterstützt haben möchte ich ihnen die Mitarbeit als studentische Hilfskraft voraussichtlich ab dem 21.11. anbieten. Die Probenahme wird etwa 3 Wochen andauern. Wenn sie in diesem Zeitraum (21.11. bis 9.12.) für mindestens eine Woche zur Verfügung stehen können, melden sie sich bitte bei mir. Sie werden zusammen mit einem unserer Mitarbeiter die Baumkletterer auf den Punkten der BZE in Norddeutschland in einer mehrtägigen Dienstreise begleiten. PKW-Führerschein und der Studierendenstatus sind Voraussetzung.

Im Januar und Februar werden wir eine weitere Nadelprobenahme in Hessen, Niedersachsen und Sachsen-Anhalt durchführen. Auch dort können sie uns gerne wochenweise unterstützen.

Bei Interesse oder Fragen können sie sich gerne telefonisch oder per Mail melden.

Viele Grüße

Martin Listing

Nordwestdeutsche Forstliche Versuchsanstalt (NW-FVA) Abteilung D – Umweltkontrolle Sachgebiet 3 – Nährstoffmanagement

Grätzelstraße 2
37079 Göttingen

Tel.: 0551-69401-304
mail: martin.listing@nw-fva.de

Kategorie: Befristet, Nordwestdeutsche Forstliche Versuchsanstalt, Stellenangebote, Studentische Hilfskraft Kommentare deaktiviert für NW-FVA sucht studentische Hilfskräfte

Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Zur Werkzeugleiste springen