Informationsveranstaltung über PAD Austauschprogramm am 29.06.18

Liebe Studierende,

am 29.06.18 informiert Frau Astrid Bengsch (Botschafterin für den PAD an der Universität Göttingen) über einen Auslandsaufenthalt als Fremdsprachenassistenzkraft im Rahmen des Austauschprogramms des Pädagogischen Austauschdienstes (PAD).

_ _ _

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

Ihr studiert im Bachelor Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch oder Spanisch und seid euch noch nicht sicher, wann, wie und wo es für euch ins Ausland gehen soll?

Am 29.06.18 möchte ich euch über das Austauschprogramm des Pädagogischen Austauschdienstes als Fremdsprachenassistenzkraft informieren. Dieser Auslandsaufenthalt bietet gerade für Lehramtsstudierende eine tolle Alternative zu Erasmus, da ihr aktiv im Schulunterricht mitwirken und finanziell unterstützt werdet.

Ich war im Wintersemester 2017/18 in Frankreich und bin nun als Botschafterin für den PAD tätig. Daher möchte ich euch am 29.06. um 16 Uhr ins KWZ (Raum 0.602) einladen, um von meinen Erfahrungen zu erzählen und eure Fragen zu beantworten.

 

Ich freue mich auf euch,

Astrid Bengsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.