eCampus wird mobil

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass der eCampus nun auch für mobile Geräte angepasst verfügbar ist. Wenn ihr von einem Handy auf htps://ecampus.uni-goettingen.de zugreift, wird das Layout automatisch angepasst.

Achtung: Es sind noch nicht alle Funktionen mobil verfügbar: Die SB-Funktionen und die LSG-Raumbuchung werden in den nächsten Wochen und Monaten nachgereicht. Auch FlexNow ist noch nicht mobil angepasst verfügbar. Dennoch sind wichtige Funktionen wie E-Mail, Stud.IP, Kalender, Mensaplan, SUB Konto, Druckkonto-Einsicht, IPS2 etc. jetzt mobil gut nutzbar.

Auch die Desktop-Ansicht wurde aktualisiert. Ein Hinweis zu eCampus-Mail: die Ordner für gesendete Mails, Entwürfe etc. heißen anders als bei OWA und die bisherigen Ordner sind vermutlich erst mal nicht sichtbar. Ihr könnt das in ecampus-Mail über das Zahnrad ändern: „Ordner verwalten“ klicken und die OWA Ordner aktivieren.

Wir freuen uns über euer Feedback per Mail an campussupport@uni-goettingen.de

Screenshot_20170322-083850

Kommentare

comments

Powered by Facebook Comments