Stellenausschreibung Hardware

Sie haben Spaß am Umgang mit Informationstechnologie und möchten praktische Erfahrungen sammeln oder Ihre Kenntnisse in diesem Bereich vertiefen? Die Abteilung IT – Informationstechnologie und Informationsmanagement – der Georg August Universität Göttingen bietet Ihnen diese Möglichkeit.

Unser Angebot:
Mit dem Bereich studIT – IT-Service für Studierende stellen wir allen Studierenden neben einem Beratungsservice über 600 Computerarbeitsplätze mit gängigen Softwareprodukten zur Verfügung. Für die Betreuung dieser Computerarbeitsplätze sucht unser Team Verstärkung!

Zunächst befristet, für die Dauer von 6 Monaten ist im Umfang von 4,6 Stunden pro Woche zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle einer/eines

Beschäftigten im Bereich studIT – IT-Service für Studierende / Hardware
Entgeltgruppe 4 TV-L

zu besetzen.

Neben einem freundlichen Team bieten wir Ihnen ein interessantes Arbeitsfeld, regelmäßige Fortbildungen, flexible Arbeitszeiten und eine angemessene Bezahlung.

Ihre Aufgaben:
Nach einer Einarbeitungsphase stellen insbesondere folgende Aufgaben die Kerntätigkeiten dar:
– Standortpflege und Überprüfung von Informationstechnik der studIT
– Fern- und Vorort-Beseitigung von Hard- und Softwareproblemen
– Bearbeitung von Anfragen im Bereich Hard- und Software über unser Ticketsystem

Ihr Profil:
Wir freuen uns über Bewerberinnen und Bewerber, die Interesse an Computern sowie Spaß am Umgang mit Menschen haben. Sie sollten über ein grundlegendes technisches Verständnis verfügen und sicher im Umgang mit Hard- und Software sein. Ihre Arbeitsweise ist gewissenhaft und Kundenorientiert. Zudem sollten Sie über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift verfügen. Aktuelle Kenntnisse der Hochschulstrukturen der Universität Göttingen sind zwingende Voraussetzung der Bewerberin/des Bewerbers.

Ihre Bewerbung:
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, in der Sie uns Ihre Kenntnisse und Motivation deutlich machen. Für eine Übermittlung Ihrer Bewerbungsunterlagen nutzen Sie bitte das Online-Bewerbungsportal auf der Website der Universität Göttingen unter: https://lotus2.gwdg.de/uni/uzdv/perso/knr_10031.nsf/bewerbung

Bewerbungen werden bis zum 21.11.2014 entgegengenommen. Für Fragen zu dieser Ausschreibung können Sie sich gerne an Herrn Rach unter sebastian.rach@zvw.uni-goettingen.de wenden.

Hinweis: Reichen Sie die üblichen Bewerbungsunterlagen bitte nur in Kopie ein. Es erfolgt keine Rücksendung. Die Unterlagen werden nach einer Aufbewahrungsfrist von fünf Monaten vernichtet.

Die Universität Göttingen strebt in den Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, eine Erhöhung des Frauenanteils an und fordert daher qualifizierte Frauen ausdrücklich zur Bewerbung auf. Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Kommentare

comments

Powered by Facebook Comments