Das war’s dann wohl

schon wieder für dieses Semester mit den Vorlesungen…

Und es trennen mich nur noch 10 Tage (qualvollen Lernens bei schönstem Sommerwetter) von den Ferien…und diesmal meine ich auch wirklich Ferien, also keine “Physik-Ferien”, in denen man mit Glück mal eine Woche in der vorlesungsfreien Zeit kein Praktikum und keine Blockveranstaltung machen muss!

JUCHU! 🙂

Jetzt heißt es aber erstmal für die Praktikumsklausur nächsten Dienstag 30 Versuche auswendig lernen, um für eine Stunde Fragen beantworten 12C zu bekommen…aber ich will nicht schon wieder jammern, in der Chemie wird nächsten Freitag schließlich eine Hammer-18C (!) – Klausur geschrieben! 😉

Kategorie: Mathe studieren, Physik studieren, Studieren in Göttingen Kommentieren »


Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zur Werkzeugleiste springen